Tom Dittke

fahrrad reparatur saarbruecken saarbrücken

Hey, hier kommt Tom Dittke

Tom, wie ihn seine Freunde nennen, ist sportlich hochmotiviert und trainiert täglich. Seine Schwerpunkte sind Personal Training, Schwimmen, Radfahren und Laufen - Profi-Triathleten trainieren etwa 60 Stunden in der Woche. Der Illinger Verwaltungsbeamte strahlt völlige Zufriedenheit aus. 
Wir selbst durften schon mit Tom trainieren und waren begeistert mit welchen motivierenden Warten  er seine Mitstreiter aufbaut.

Der Ironman ist für Dittke ein ganz besonderer Ausdruck seines Lebensgefühls.
"Am Anfang jedes Ironmans ist auch ein Pfarrer dabei, die Atmosphäre ist geladen. Beim Ironman fühle ich keine Anstrengung, alles ist nur pure Lebensfreude. Es ist das intensivste Erlebnis, das es für mich gibt", schwärmt er vom "Gänsehaut-Feeling".

Dittke versteht es auch, seine Begeisterung auf andere zu übertragen.

Mehr zu Tom